Wir sind für Sie da

Jenny's Rasselbande

Lohweg 4

47623 Kevelaer

Tel.01520-7756372

info@jennys-rasselbande.de

  

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.Kontakt

Tagesmutter von Jennys Rasselbande
Tagesmutter von Jennys Rasselbande

Lernen Sie mich besser kennen

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jennifer Baack, ich bin 1988 geboren und  zertifizierte Tagesmutter. Zusammen mit meinem Mann und unserer 2014 geborenen Tochter Dalia, lebe ich in Kevelaer in einem schönen Haus mit großem Garten und vielen Spielmöglichkeiten. 

 

Gerne helfe ich Ihnen bei der Kostenübernahme durch das Jugendamt Kevelaer. Anfrage

 

Beim Jugendamt bin ich als Tagesmutter registriert und habe eine Pflegeerlaubnis. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und Tagesmüttertreffen teil. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich die Kinder ein Stück in ihrem Leben begleiten zu können.

 

 

Mein Ziel: jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

 

Druckversion | Sitemap
© Jenny's Rasselbande

Anrufen

E-Mail

Anfahrt